Leiter Nahverkehr (m/w)

U. Thoben GmbH

Region Osnabrück

Elektronik

Region Osnabrück

Leiter Nahverkehr (m/w) U. Thoben GmbH Region Osnabrück Steuerung des Nahverkehrs; Sicherstellung einer reibungslosen Organisation; Optimierung der Ablaufprozesse; Auswahl der Systempartner; Verhandlung der Verträge mit den Systempartnern; Führung und Entwicklung der Systempartner.

Leiter Nahverkehr (m/w) Als Global Agierender Dienstleister In Der Logistikbranche Zählen Wir In Unserem Segment Zu Den Führenden Unternehmen National Wie International Regional Aufgestellt Und International Vernetzt So Sind Wir Immer In Der Nähe Unserer Kunden Unseren Erfolg Verdanken Wir Nicht Zuletzt Unserer Außergewöhnlichen Flexibilität In Verbindung Mit Unseren Sehr Anspruchsvollen Qualitäts- Und Servicestandards Der Dienstsitz Befindet Sich An Unserem Standort In Der Region Osnabrück Gesucht Wird Eine Verhandlungs- Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Einer Ausgeprägten Kunden- Und Qualitätsorientierung Unsere Ambitionierten Wachstumsziele Und Die Komplexität Des Verantwor­tungs­bereiches Bilden Die Wesentlichen Herausforderungen Für Folgende Schwerpunktaufgaben: Steuerung Des Nahverkehrs Sicherstellung Einer Reibungslosen Organisation Optimierung Der Ablaufprozesse Auswahl Der Systempartner Verhandlung Der Verträge Mit Den Systempartnern Führung Und Entwicklung Der Systempartner Qualitätskontrolle Und -sicherung Kostenkalkulation Und -optimierung Führung Der Eigenen Mitarbeiter In- Und Externes Schnittstellenmanagement In Dieser Schlüsselposition Sind Sie Direkt Der Standortleitung Unterstellt Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Speditionsbereich Oder über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Logistischem Schwerpunkt Dass Sie Für Diese Position Qualifiziert Sind Haben Sie In Ihrer Mehrjährigen Fach- Und Führungstätigkeit In Einem Adäquaten Aufgabenfeld Bereits Erfolgreich Unter Beweis Gestellt Gerne Auch In Der Zweiten Reihe Sie überzeugen Durch Ihre Ausgeprägte Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Sowie Ihr Organi­sa­tionsvermögen Gleichwohl Besitzen Sie Aber Auch Analytische Fähigkeiten Gepaart Mit Einem Kosten­bewussten Denken Und Handeln Ihre Mitarbeiter Schätzen Sie Als Kooperative Führungskraft Hands-on-mentalität Und Sich Schnell Auf Verändernde Umstände Einstellen Zu Können Runden Ihr Profil Ab Ganz Wichtig Ist Dass Sie Persönlich Zu Uns Passen Bei Uns Wird Eine Teamorientierte Zusammenarbeit Gepflegt Bei Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Interessiert Dann Nehmen Sie Kontakt Mit Unserem Berater Herrn Ulrich (fon: 0541 4405011) Auf In Einem Vertraulichen Gespräch Mit Ihm Können Sie Prüfen Ob Ihre Ehrgeizigen Beruflichen Ziele Mit Unseren Anspruchsvollen Erwartungen übereinstimmen Er Sichert Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Z An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per Post Oder Per E-mail ( Bewerbung@de ) Gmbh I Am Kirchenkamp 3 I 49078 Osnabrück I Wwwde Logistikprozesse Prozessorganisation Prozessoptimierung Vertragsverhandlung Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Qualitätssicherung Kostenoptimierung Kostencontrolling Leitungsfunktion Führungsposition Mitarbeiterführung Führungskräfte Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Speditionskaufmann Speditionskauffrau Wirtschaftsingenieur Business Administration Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Logistics Logistikdienstleister Niedersachsen Osnabrück 49076 Gmbh Ax45009by Logistikprozesse Prozessorganisation Prozessoptimierung Vertragsverhandlung Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Qualitätssicherung Kostenoptimierung Kostencontrolling Leitungsfunktion Führungsposition Mitarbeiterführung Führungskräfte Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Leiter Nahverkehr (m/w) Steuerung Des Nahverkehrs Sicherstellung Einer Reibungslosen Organisation Optimierung Der Ablaufprozesse Auswahl Der Systempartner Verhandlung Der Verträge Mit Den Systempartnern Führung Und Entwicklung Der Systempartner Region Osnabrück Logistikprozesse Prozessorganisation Prozessoptimierung Vertragsverhandlung Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Qualitätssicherung Kostenoptimierung Kostencontrolling Leitungsfunktion Führungsposition Mitarbeiterführung Führungskräfte Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)

Buchhalterin Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)